Berichte

Beach on Fire am Feuerwehrhaus Laufen
// Beach on Fire am Feuerwehrhaus Laufen 22.07.2017
Die vierte Ausgabe unserer Beachparty fand heuer zum letzten Mal an unserem alten Feuerwehrhaus statt. Im Sommer 2018 feiern wir dann bereits am neuen Gelände an der Bauhofstraße nur wenige hundert Meter entfernt.

Bei bestem Veranstaltungswetter mit Temperaturen an die 30 Grad und wolkenlosem Himmel fanden wieder viele Besucher ihren Weg zur Beachparty der Feuerwehr Laufen.

Neben dem gewohnten Strandfeeling mit Cocktailbar und Pool wurde dieses Jahr eine größere Bühne mit einem eigens angefertigten Bühnenbild aufgebaut. Die Firma "Licht&Ton Veranstaltungstechnik" ließ auf der Bühne einen riesigen Sonnenuntergang entstehen. Die Pyrotechniker von "MenonFire" lieferten die zugehörigen Sonnenstrahlen in Form von großen Gasflammen, die gegen Mitternacht in den Nachthimmel strahlten !!

Wir bedanken uns bei den vielen Strandgästen und hoffen auf einen Besuch 2018 ... dann am neuen Feuerwehrhaus !!
 
Autor: Patrick Reimann Fotos:  EF2012-Eventagentur & Fotografie (34 Bilder)
© 2017 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Kontakt