Berichte

Umzugsvorbereitungen laufen auf Hochtouren
// Umzugsvorbereitungen laufen auf Hochtouren 07.10.2017
Nur noch wenige Wochen bis zur Fertigstellung des neuen Feuerwehrgerätehauses und die Arbeiten laufen weiterhin auf Hochtouren. Am letzten Wochenende im September haben sich zahlreiche Feuerwehrler am "alten" Feuerwehrhaus versammelt und den Umzug vorzubereiten.

Damit der Umzug dann recht zügig über die Bühne geht, wurde das Inventar durchgeschaut und teilweise angestaubtes und nicht mehr benötigtes entsorgt. Gleichzeitig wurden Einrichtung und derzeit nicht mehr benötigte Möbel in Kisten verpackt und weggeräumt.

Die rund 25 Helfer waren so fleißig, dass bis Mittag bereits der größte Teil der Arbeit geschafft war. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei allen Helfern die sich für den Arbeitseinsatz am Wochenende Zeit genommen haben !!
 
Autor: Patrick Reimann Fotos:  Feuerwehr Laufen (7 Bilder)
© 2017 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Kontakt