EINSÄTZE

Monat:
Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Biburg
// Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Biburg 02.10.2017 // 10:47 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - Biburg
Einsatzleiter: 1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, LF8 Leobendorf 43/1
zusätzlich alarmiert: Polizei, Rettungsdienst
linie
Am Montag gegen 10.47 Uhr ereignete sich auf der Gemeindestraße kurz nach Biburg auf der Kreuzung Froschham / Schnapping ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKW's.

Ein Fahrzeuglenker, der aus Richtung Schnapping kam übersah auf der Kreuzung Richtung Biburg und Froschham ein Auto das aus Richtung Pfaffing kam. Die beiden PKW's kollidierten frontal miteinander, eines der beiden Fahrzeuge wurden durch den Aufprall eine Böschung an der Kreuzung geschleudert und kam hier zum Stehen.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Fahrerin des PKW's, die aus Richtung Paffing Richtung Biburg fuhr, vorsorglich ins Krankenhaus. Eine Streife der Polizei nahm den Unfallhergang auf. Die Feuerwehr Laufen und der Löschzug Leobendorf waren mit insgesamt drei Fahrzeugen im Einsatz.
 
Autor: Feuerwehr Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (5 Bilder)
© 2017 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Kontakt