EINSÄTZE

Monat:
Baum versperrt Staatsstraße 2103
// Baum versperrt Staatsstraße 2103 08.07.2017 // 02:42 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Leobendorf - ST2103 Höhe Friedelreut
Einsatzleiter: 1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, LF8 Leobendorf 43/1
zusätzlich alarmiert: Polizei
linie
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr Laufen mit dem Löschzug Leobendorf zu einer Technischen Hilfeleistung an die Staatsstraße 2103 alarmiert. Auf Höhe Friedelreut versperrte ein umgestürzter Baum die komplette Fahrbahn, ein Fahrzeug das auf der Straße unterwegs war kollidierte mit dem Baum.

Der Lenker des PKW wurde dabei nicht verletzt. Die Einsatzkräfte aus Leobendorf beseitigten den umgestürzten Baum und reinigten die Fahrbahn. Der Einsatz war bereits nach einer halbe Stunde beendet.
 
Autor: Feuerwehr Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (4 Bilder)
© 2017 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Kontakt