EINSÄTZE

Monat:
Fahrzeug überschlägt sich und landet neben Fahrbahn
// Fahrzeug überschlägt sich und landet neben Fahrbahn 25.07.2017 // 16:26 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - B20 Höhe Höfen
Einsatzleiter: 1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, LKW Laufen 55/1
zusätzlich alarmiert: Rettungsdienst, Polizei
linie
Auf der B20 in Höhe Höfen kam es Dienstag um kurz nach 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb in der Wiese neben der Bundesstraße liegen.

Die Feuerwehr Laufen wurde zu dem Verkehrsunfall um 16.26 Uhr alarmiert. Bereits bei der Ankunft waren Rettungsdienst und Polizei vor Ort. Die Feuerwehrdienstleistenden mussten lediglich die Unfallstelle säubern und konnten anschließend wieder einrücken.
 
Autor: Feuerwehr Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (2 Bilder)
© 2017 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Kontakt