Berichte

Beach on Fire - Geile Stimmung trotz Regenpause
// Beach on Fire - Geile Stimmung trotz Regenpause 20.07.2019
30 Grad, gut gelaunte Leute und eine einzigartige Party Location sind für die Beach Party der Feuerwehr Laufen in jedem Sommer garantiert. Das Wetter spielte uns in diesem Jahr einen kleinen Streich, wovon sich die feierwütigen Besucher aus Laufen und Umgebung allerdings nicht die Laune verderben liesen.

Die sechste Ausgabe von „Beach on Fire“ stand ganz im Zeichen von Fluch der Karibik. Die Piraten hatten bereits an den Tagen davor das Feuerwehrgelände geentert und ihre Fahne gehisst. Ein riesiges Piratenschiff bildete in diesem Jahr die Bühne und damit das Zentrum der Feier. Wasser und Sandstrand gehörten natürlich auch wieder mit zum Programm und durften nicht fehlen.

Selbst als gegen 23 Uhr ein Gewitter über das Stadtgebiet zog blieben die Besucher weiterhin auf der Beach Party. Glücklicherweise dauerte das Gewitter nur wenige Minuten und die Temperaturen blieben trotz Regen angenehm warm. Während des Gewitters machten unsere DJ’s eine kurze Pause und die extra für solche Fälle freigehaltene Fahrzeughall war der Unterschlupf für alle die nicht nass werden wollten. Was allerdings einige nicht davon abhielt weiter Open Air zu feiern und in den Pool zu springen, nass war man da eh schon !

Das DJ Duo Danny Twice heizte nach der kurzen Pause den Leuten wieder ordentlich ein. Spätestens bei Flammenwerfern und Bühnenfeuerwerk, die auf dem Deck des Beach on Fire Piratenschiffs angebracht war, konnten sich auch die letzten Besucher nicht mehr stillhalten und tanzten bis nach Mitternacht.

Auch heuer blieb die Veranstaltung wieder ohne nennesswerte Vorkommnisse. Das eingenommene Geld des Feuerwehrvereins kommt der aktiven Feuerwehr zu Gute, unter anderem zur Beschaffung von Ausrüstung für den aktiven Dienst.

Vielen Dank an die Festl Fotos von EABildwerk !!
 
Autor: Patrick Reimann Fotos:  Feuerwehr Laufen / EA Bildwerk (99 Bilder)
© 2019 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Datenschutz| Kontakt
Diese Website nutzt Cookies
Ok