Berichte

Langjährige Feuerwehrmitglieder feiern 80. Geburtstag
// Langjährige Feuerwehrmitglieder feiern 80. Geburtstag 13.08.2022
Ein besonderes Jubiläum feierten die ehemaligen aktiven Kameraden und langjährigen Vereinsmitglieder Heinz Eder und Fritz Papillion in diesem Jahr mit ihrem 80. Geburtstag. Normalerweise besucht die Vorstandschaft die Geburtstagsjubilare zu ihrem Ehrentag. Später im Jahr werden die Mitglieder im Rahmen des jährlichen Kameradschaftsabends nochmals gebührend geehrt.

Bei den beiden Geburtstagskindern war eine Gratulation am Geburtstag selbst nicht möglich. Deshalb luden der Vereinsvorsitzende und der Kommandant zusammen mit langen Weggefährten am Sonntag zu einem kleinen Treffen mit Kaffee und Kuchen im Feuerwehrhaus ein. Bei dieser Gelegenheit wurden Fotos und Filme aus der aktiven Feuerwehrzeit durchgeschaut. Auf viele Erinnerungen und lustige Anekdoten konnte im gemütlichen Rahmen miteinander zurückgeblickt werden.

Wir wünschen unseren Kameraden Heinz Eder und Fritz Papillion alles Gute zu ihrem 80. Geburtstag und freuen uns auf das Wiedersehen am morgigen Sonntag zum Kameradschaftsabend.
 
Autor: Patrick Reimann Fotos:  Feuerwehr Laufen (3 Bilder)
© 2022 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Datenschutz | Kontakt
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mehr zur Verwendung finden Sie in der Datenschutzerklärung