Berichte

Patenfischen der Feuerwehren Bürmoos und Laufen
// Patenfischen der Feuerwehren Bürmoos und Laufen 19.08.2022
Am Samstag, 09.07.2022 konnte endlich wieder das jährliche Patenfischen der Feuerwehren Laufen und Bürmoos stattfinden.

Um 06.30 Uhr wurden die Partien am Radauer Weiher ausgelost. Je ein Kollege der beiden Feuerwehren fanden sich dann an ihrem Platz ein und pünktlich um 07:00 Uhr ging es los. Bis 13:00 Uhr wurde mit viel Ehrgeiz versucht, das Beste für seine Gruppe rauszuholen.

Im Anschluss fand die Siegerehrung und das gemeinsame Grillfest statt. Als Sieger gingen die Kameraden von Laufen mit einem sehr deutlichen Ergebnis hervor.

Wir bedanken uns bei Höller Josef (FF Bürmoos) für die Organisation und Radauer Günther fürs Grillen und zur Verfügung stellen seines Teiches.
 
Autor: Thomas Hauptmann Fotos:  Feuerwehr Laufen (4 Bilder)
© 2022 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Datenschutz | Kontakt
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mehr zur Verwendung finden Sie in der Datenschutzerklärung