Berichte

Jugend-Olympiade bei der Feuerwehrjugend Oberndorf
// Jugend-Olympiade bei der Feuerwehrjugend Oberndorf 03.09.2022
Die Feuerwehrjugend Oberndorf hatte dieses Jahr ihr 25-Jähriges Jubiläum zu dem wir eingeladen wurden bei einer Challenge teilzunehmen. Gemeinsam mit vielen anderen Jugendgruppen aus der Oberndorfer Umgebung wurden zahlreiche Stationen durchlaufen bei denen es hauptsächlich um Geschicklichkeits-Aufgaben ging, die auf Zeit absolviert wurden. Unsere Jugendgruppe konnte stolz den 2. Platz einnehmen und war somit unter den Top 3 der Jugendfeuerwehren.

Im Anschluss gab es dann noch ein gemeinsames Essen welches zugleich der fließende Übergang in das „Feuerfest“, das auch an diesem Abend stattfand.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung unserer Nachbarwehr Oberndorf und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, auch mit der Jugendgruppe.
 
Autor: Elias Dinda Fotos:  Feuerwehr Laufen (14 Bilder)
© 2022 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Datenschutz | Kontakt
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mehr zur Verwendung finden Sie in der Datenschutzerklärung