startpic
Fahrzeugbrand Höhe Amtsgericht
Brand
13.07.2018 // 12:52 Uhr
 
Datum:13.07.2018
12:52 Uhr
Einsatzart::Brand
Einsatzort:Laufen - B20 - Höhe Amtsgericht
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1
Zusätzlich alarmiert:Polizei 

Am gestrigen Freitag kam es gegen 12 Uhr zu einem Pkw-Brand auf der B20 Höhe Amtsgericht. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Brand mittels Feuerlöscher eingedämmt werden und somit ein größerer Schaden am Oldtimer verhindert werden.

Somit mussten die Feuerwehrler nur noch Nachlöscharbeiten durchführen und den Verkehr während der Löscharbeiten regeln. Im Anschluss wurde der Oldtimer noch auf den in der Nähe befindlichen Parkplatz geschoben , um den um die Mittagszeit sehr starken Verkehr nicht weiter zu beeinträchtigen.

Die Feuerwehr Laufen war mit 12 Mann etwa eine halbe Stunde im Einsatz.

Autor: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen