EINSÄTZE

Monat:
Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter
// Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter 22.08.2018 // 22:27 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - Schloßstraße
Einsatzleiter: BM Stelzig J.
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, DLK Laufen 30/1, TLF Laufen 20/1
zusätzlich alarmiert: Rettungsdienst
linie
Um 22.27 Uhr wurde die Feuerwehr Laufen zu einer Drehleiterunterstützung für den Rettungsdienst in die Schlosstraße alarmiert. Ein Patient musste konnte nur mit Hilfe der Drehleiter aus dem 3. Stock des Gebäudes geholt werden.

Um die Rettung so schnell wie möglich abzuschließen wurde die Schloßstraße für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. Nach nur wenigen Minuten konnte die Person dem Rettungsdienst übergeben werden.
 
Autor: Feuerwehr Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (2 Bilder)
© 2018 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Kontakt
Diese Website nutzt Cookies
Ok