EINSÄTZE

Monat:
Traktor rammt PKW auf der B20 bei Niederheining
// Traktor rammt PKW auf der B20 bei Niederheining 14.10.2019 // 20:04 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - B20 Höhe Triebenbach
Einsatzleiter: OLM Pertl
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, LKW Laufen 55/1
zusätzlich alarmiert: FF Surheim, Rettungsdienst, Polizei, Kreisbrandinspektion
linie
Am Montagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B20 zwischen Laufen und Freilassing. Ein 24-jähriger Teisendorfer bog mit seinem Gespann aus Traktor und Anhänger von Triebenbach kommend nach links in die B20 ein und übersah dabei einen aus Richtung Laufen kommenden vorfahrtsberechtigten Mercedes. Durch den Zusammenstoß wurde der Mercedes nach rechts von der Fahrbahn geschleudert und hing anschließend in der Böschung.

Die beiden Insassen wurden leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. An dem Wagen entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Traktor wurde ebenfalls an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Zur Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn zwei Stunden gesperrt werden. Besatzungen der Feuerwehren aus Laufen und Surheim waren zur Absperrung, Verkehrsregelung und Reinigung der Unfallstelle vor Ort.
 
Autor: Polizeiinspektion Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (11 Bilder)
© 2019 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Datenschutz| Kontakt
Diese Website nutzt Cookies
Ok