startpic
Fahrzeug kommt auf Gegenfahrbahn
Technische Hilfeleistung
30.11.2019 // 22:01 Uhr
 
Datum:30.11.2019
22:01 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Laufen - B20 / Freilassingerstraße
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, WLF Laufen 36/1 THL, LKW Laufen 55/1
Zusätzlich alarmiert:Polizei, Rettungsdienst 
Am Samstag gegen 22 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen im Stadtgebiet. Ein Fahrer eines PKW, der stadtauswärts auf der B20 in Richtung Freilassing fuhr, kam in der scharfen Rechtskurve am Fischer Huber Parkplatz auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem Fahrzeug.

Der Unfallverursacher krachte dabei mit seinem PKW direkt in die Fahrseite des entgegenkommenden Fahrzeuges. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die hintere Türe auf der Fahrerseite aus der Verankerung gerissen. Die am Unfall beteiligten Fahrer  wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt.

Die Feuerwehr Laufen regelte den Verkehr für die Zeit der Räumung der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion übernahm die Unfallaufnahme und der Rettungsdienst versorgte die beiden Fahrer.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen