EINSÄTZE

Monat:
Erneute Vermisstensuche an der Salzach
// Erneute Vermisstensuche an der Salzach 22.03.2019 // 13:05 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - Salzach
Einsatzleiter: 1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, MTF Laufen 14/1, Schlauchboot
zusätzlich alarmiert: FF Surheim, FF Freilassing, FF Ainring, Kreisbrandinspektion, Wasserwacht, Polizei
linie
Am Freitag wurde die Feuerwehr Laufen erneut zu einem Einsatz an die Salzach gerufen. Alarmiert wurde eine Personensuche an der Salzach im Bereich vom Zulauf der Saalach (Höhe Wassermauth, Freilassing) bis zur Landkreisgrenze nach Traunstein flussabwärts (Höhe Lebenau).

Die Feuerwehr Laufen übernahm die Suche mit dem Boot von Laufen flussabwärts. Neben den Einsatzkräften aus Laufen waren die Feuerwehren aus Surheim, Freilassing und Ainring sowie die Wasserwacht alarmiert. Ein Polizeihubschrauber übernahm die Suche aus der Luft.

Die vermisste Person konnte von den Einsatzkräften während der Suchaktion jedoch nicht aufgefunden werden. Nach etwa zwei Stunden wurde die Suche abgebrochen.
 
Autor: Feuerwehr Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (6 Bilder)
© 2019 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Datenschutz| Kontakt
Diese Website nutzt Cookies
Ok