EINSÄTZE

Monat:
Rauchentwicklung in der Abtsdorferstraße
// Rauchentwicklung in der Abtsdorferstraße 30.06.2019 // 09:04 Uhr
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Laufen - Abtsdorferstraße
Einsatzleiter: 1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, LF8 Leobendorf 43/1, MLF Laufen 47/1
zusätzlich alarmiert: Rettungsdienst, Polizei
linie
Eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Abtsdorferstraße löste am Sonntag um 09.04 Uhr einen Einsatz der Feuerwehr Laufen aus. Nach ersten Meldungen hatte ein angebranntes Essen zu der Verrauchung geführt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte nur wenige Hundert Meter vom Feuerwehrhaus entfernt, konnte sofort Entwarnung gegeben werden. Im Gebäude war kein offenes Feuer, die Verrauchung kam lediglich durch angebranntes Essen auf einem Toaster. Die Personen waren bereits aus der Wohnung geflüchtet.

Die Feuerwehr Laufen belüftete die Räume, der Rettungsdienst kümmerte sich um die Bewohner des Hauses.
 
Autor: Feuerwehr Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (3 Bilder)
© 2019 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Datenschutz| Kontakt
Diese Website nutzt Cookies
Ok