startpic
Brandgeruch durch angebranntes Essen
Brand
29.12.2020 // 18:16 Uhr
 
Datum:29.12.2020
18:16 Uhr
Einsatzart::Brand
Einsatzort:Laufen - Schloßplatz
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, DLK Laufen 30/1, TLF Laufen 20/1, LF8 Leobendorf 43/1, MLF Laufen 47/1
Zusätzlich alarmiert:Polizei, Rettungsdienst, Kreisbrandinspektion 
Ein Bewohner am Schlossplatz in Laufen hat am Dienstagabend in seiner Wohnung Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr verständigt. Die Ursache dafür war laut Polizei aber rasch ausgemacht, denn die Einsatzkräfte fanden bei der Besichtigung der Wohnung angebranntes Gulasch auf dem Herd vor. Nach der Belüftung der Wohnung konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Verletzt wurde niemand.
Autor: Südostbayerische Rundschau
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen