startpic
Größerer Ast über der Fahrbahn in Biburg
Technische Hilfeleistung
11.12.2022 // 1:36 Uhr
 
Datum:11.12.2022
1:36 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Laufen - Biburg
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, DLK Laufen 30/1, MLF Laufen 47/1
Die Feuerwehr Laufen wurde heute Morgen gegen halb zwei Uhr in der Früh zu einem größeren Ast über der Fahrbahn nach Biburg alarmiert.
Neben diesem Ast hing noch ein weiterer großer, gebrochener Ast im Baum und lag auf einer Telefonleitung auf. Mit der Kettensäge und der Drehleiter wurden beide Äste fachmännisch zerschnitten und beseitigt.

Nach etwas mehr als einer Stunde war der Einsatz für die neun Ehrenamtlichen der Feuerwehr Laufen beendet.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen