startpic
Beach on Fire am 20.07.24
28.05.2024
Datum:28.05.2024
  
Bereits zum achten Mal lädt die Freiwillige Feuerwehr Stadt Laufen e.V. zu ihrer Beachparty am Feuerwehrgelände in Laufen ein. 

Am 20. Juli ab 19 Uhr erwartet euch wieder gute Musik, Strandfeeling, Longdrinks und vieles mehr. Wie auch in den vergangenen Jahren freuen wir uns, den Einlass weiterhin ab 16 Jahren zu ermöglichen.

In den nächsten Wochen werden wir uns gemeinsam auf diesen Abend einstimmen. Den Anfang machen wir bereits in wenigen Tagen, wenn wir euch die einzelnen Bars vorstellen.

weitere Informationen zur Veranstaltung:
- Ersatztermin: 27.07.2024
- Einlass ab 16 Jahre (Ausweispflicht!)
- Eintritt: 8 Euro

P.S.: Falls noch nicht geschehen folgt uns doch auf Instagram oder Facebook. Damit ist sichergestellt, dass ihr in den nächsten Wochen nichts Rund um die Beachparty verpasst.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen