EINSATZARCHIV

Jahr: Monat:   
// Brandmeldealarm im AWO Seniorenheim Laufen 13.12.2018 // 09:12 Uhr
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Laufen - Dr.-Einhauser-Straße
Einsatzleiter: 1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, MLF Laufen 47/1
zusätzlich alarmiert:
linie
Ein Brandmeldealarm des AWO Seniorenzentrum Laufen ging am Donnerstag um 09.12 Uhr bei der Leitstelle Traunstein ein. Daraufhin alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Laufen. Die angerückten Einsatzkräfte konnten allerdings schnell Entwarnung geben. Im Seniorenheim wurde der Pelletbunker der Heizung befüllt, durch einen geplatzten Schlauch wurde Staub aufgewirbelt. Dieser löste einen Rauchmelder und damit den Alarm aus. Die Feuerwehr Laufen musste nicht eingreifen und konnte wieder abrücken
 
Autor: Feuerwehr Laufen
// Baum über Fahrbahn in Kulbing 09.12.2018 // 08:33 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - Kulbing
Einsatzleiter: LZ Leobendorf
Fahrzeuge: LF8 Leobendorf 43/1
zusätzlich alarmiert:
 
Autor: Feuerwehr Laufen
// Ölspur von Kreisstraße BGL3 über Oberheining nach Froschham und Biburg 01.12.2018 // 12:30 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - Ortsgebiet
Einsatzleiter: LM Schwarz
Fahrzeuge: LKW Laufen 55/1
zusätzlich alarmiert: Straßenmeisterei
 
Autor: Feuerwehr Laufen
© 2018 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Kontakt
Diese Website nutzt Cookies
Ok