EINSÄTZE

Monat:
Baum droht umzustürzen
// Baum droht umzustürzen 19.04.2018 // 21:23 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - Bischof-Hartl-Straße
Einsatzleiter: 1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, DLK Laufen 30/1, TLF Laufen 20/1
zusätzlich alarmiert: Kreisbrandinspektion, Polizei
linie
Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr von der Polizeiinspektion Laufen zu einer Amtshilfe in die Bischof-Hartl-Straße alarmiert, da eine Fichte umzustürzen drohte.
Weil in ihrem Fallradius mehrere Wohngebäude lagen , entschlossen sich die Einsatzkräfte dazu den Baum umzuschneiden. 

Nach etwa 45 Minuten konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden. Die Feuerwehr Laufen war mit 15 Mann vor Ort.
 
Autor: Feuerwehr Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (8 Bilder)
© 2018 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Kontakt
Diese Website nutzt Cookies
Ok