EINSÄTZE

Monat:
Gerüst droht durch Schnee umzustürzen
// Gerüst droht durch Schnee umzustürzen 12.01.2019 // 22:49 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Laufen - Hauspoint
Einsatzleiter: OLM Pertl
Fahrzeuge: ELW Laufen 12/1, DLK Laufen 30/1, MLF Laufen 47/1
zusätzlich alarmiert:
linie
Aufgrund der starken Schneelast das von einem Dach in Hauspoint auf ein Baugerüst gerutscht war, drohte das Gerüst umzustürzen. Das Gerüst wurde lediglich von einem Silo aufgefangen, der ein komplettes umstürzen verhinderte.

Die Einsatzkräfte versuchten das Gerüst von möglichst viel Schnee zu befreien. Aufgrund von ständig nachrutschendem Schnee, musste der Einsatz allerdings abgebrochen werden. Der betroffene Bereich wurde abgesperrt und die Gerüstbaufirma vom Besitzer des Hauses verständigt.
 
Autor: Feuerwehr Laufen Fotos:  Feuerwehr Laufen (11 Bilder)
© 2019 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen | Impressum | Datenschutz| Kontakt
Diese Website nutzt Cookies
Ok