startpic
Verkehrsunfall mit PKW auf der B20
Technische Hilfeleistung
29.10.2021 // 14:52 Uhr
 
Datum:29.10.2021
14:52 Uhr
Einsatzart::Technische Hilfeleistung
Einsatzort:Laufen - B20 Höhe Mayerhofen
Einsatzleiter:1. Kdt. Kitzberger
Fahrzeuge:ELW Laufen 12/1, TLF Laufen 20/1, MLF Laufen 47/1
Zusätzlich alarmiert:Polizei, Rettungsdienst, Abschleppunternehmen 
Die Feuerwehr Laufen wurde vergangenen Freitag zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW am Ortseingang von Laufen alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW mit zwei Insassen alleinbeteiligt von Laufen in Fahrtrichtung Tittmoning nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist, sich überschlug und anschließend auf dem Dach liegend im Vorgarten eines Einfamilienhauses zum Stehen gekommen ist. Die Personen konnten sich zum Glück selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien und wurden nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, regelten den Verkehr einseitig an den Einsatzfahrzeugen vorbei und unterstützten bei der Bergung des Fahrzeuges.
Autor: Feuerwehr LaufenFotos: Feuerwehr Laufen
© 2024 Freiw. Feuerwehr Stadt Laufen